love my chucks
Hier stehen meine absolut best friends.





Katha

hi du. dich kenn ich zwar erst durch meine HP,
aber ich find du bist echt ne super
dupper mega tolle Freundin.
Mit dir kann man Pferde stehlen.
Hab dich auf jeden Fall mega lieb.

hdgggggggggggggg......gggggggggggdl

dei andrea


Hi Katie,

du bist mit eine von meine best friends.
ich hab dich sooooooooooooooooooo
mega lieb. schade, dass du in England
wohnst, sonst könnten wir uns sicher
(öfter) sehen.
hdggggggggggggggggggggg.....gggggggggggdl

your andrea




Servus Klaudi,

dich hab ich auch lieb.
du bist echt super cool drauf,
du bist auch immer total witzig.
wenn du mir mit deinem Geschnatter
auch manchmal auf die Nerven gehst.
hab dich echt ganz doll lieb.

hdggggggggdl

dei cousine




Haberdeer Tanja S.,

du bist auch ne echt tolle Cousine.
mit dir kann man auch super viel
Gaudi haben.
Zum Glück bist du a bissl ruhiger.
hab dich auch super doll lieb.

hdggggggggggdl

dei cousinchen




HI Rico,

ich find du bist suppppppppppppper........
bist a toller freund.
ich weiß nich was ich mehr sagen sollt.
also bye

bb dei andrea

hdggggggg......ggggggggggggggggdl bussi



so und jetzt no my Jessi V.

hallo süße möcht dich
nie im leben verlieren.
bist voll cool draf und imma
funny. mit dir kann ma echt
vüll gaudi hom.

bye lg dei yeti ^^

hdgggggggggggggggggggggggggggggdl F*I*U*E*
*knuddel*, *bussl*


Habadeer Engerl,

my Grubi, ho de fei
vollllllllllllllllll derbe lüp.
bist total witzig.
bin froh dasst mei freundin bist.
*hoff ich doch mal, daste des bist?!?!?!*
hob die aff jeden fall
soooooo lieb.-

bye dei andrea

hdggggggggggggggggggggggggmsdl
*knuddl*


An mei Jessi P.

hob die fei a volle derbe lieb.
find auch das du ne super tolle
freundin bist. möcht dich auf
keinen fall missen.
bist supa.

bye dei andrea

hdgggggggggggggggggggggggggggmdl



jetzt kommt mei Terry,

bist einfach nur ne spitzen
freundin. mit dir hat ma imma
a gaudi. vor allem kann ma
mit dir suppppppa partys feiern.
hoff du weißt des das ich dich
ganz doll lieb hob.

dei anda
hdggggggggggggggggggggggggggmsdl *F*I*U*E*

bussl und knuddl



die echtzeitbarbie die Katha M.,

zu dir kann ma nird vüll song asa du bist
echt cool draf. mit dir kann ma a menge
gaudi hom. vor allem unterm unterricht.^^
ich denk da bloß an unsa schulgschichten.
also i ho de supa mega lüp, hoff des
weißt du.

dei andrea

hdgggggggggggggggggggggggggggmsdl
*knuddl* *knutscha*



so jetzt no die ganzen anderen:

die Christin hdgggggggmdl
die Christina S. hdgggggdl
die Steffi ho de derbe lüp
Anna B. hdgggdl
die Yvonne G. hdgggggggggdl miss you voll
die Denise hdgggggggggggggmmmdl *bussl*
die Yvonne B. hdggggggggggsssssdl *knuddl*

jo die wo ich jetzt no vergessen ho, solln
se im GB oda so melden.
dann schreibe euch glei no dazu.
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Emoticons News Witze my friends Jungs auf die ich so steh! Tssss!Männer! coole Sprüche 40 Gründe eine Frau zu sein^^ Bier unser 10 kleine Raucherlein Der Sex-Aal gängigste kürzel Warum Mami...... für meine Lieben In Erinnerung gegen Tierversuche LINKS: my katha hdgdl Katharina Katha und Denise Grubi Jessi P. Christin hdl

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de